AUGUSTSTRASSE                            Keine Kunst

Kundgebung der Partei Die PARTEI vor der Tacheles Mauer

Der Landesverband Berlin, Die PARTEI, hielt heute eine Kundgebung vor dem Tacheles ab und sammelte Unterschriften für die Zulassung zur Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin:

Kundgebung der Partei Die PARTEI vor der Tacheles Mauer

Kundgebung der Partei Die PARTEI vor der Tacheles Mauer

Kundgebung der Partei Die PARTEI vor der Tacheles Mauer

ku

2011-04-23

2 Kommentare zu 'Kundgebung der Partei Die PARTEI vor der Tacheles Mauer'

Kommentare als RSS

  1. waldnase sagt,

    am 28. Apr. 2011

    Ist das jetzt ein Scherz? Die PARTEI klingt schon wie ein Joke, noch nie davon gehört und wollen auch noch die Mauer wieder haben!


  2. am 2. Mai. 2011

    Nein, das ist wahr. Die Partei Die PARTEI ist die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative. Kurz Die PARTEI. Mehr Information bei www.die-partei-berlin.de. Diese Kundgebung war unumgänglich, da es nun schließlich unser Spezialgebiet ist, Mauern zu errichten. Da könnte ja jeder kommen. Anbei der Link zu unserer Beurteilung der erbauten, sehr kleinen Mauer.http://die-partei-berlin.de/?p=345

Kommentar hinterlassen: