AUGUSTSTRASSE                            Keine Kunst

Gormannstrasse 5

Gormannstrasse 5

Gormannstrasse 5

“SONNE HEREIN - SCHICK IM SCHEUNENVIERTEL - Via Direktaufzug in helle Wohnungen mit viel Komfort …” steht auf der Website zum Bauprojekt
Die exklusiven Eigentumswohnungen sind jetzt verkauft

Gormannstrasse 5

Gormannstrasse 5
Der Kommentar an der Gormannstr.5 wurde wieder überstrichen

Wer keinen Balkon hat kann es sich, wie in der Auguststrasse, auf einen der Schutzgerüste gemütlich machen

Auguststrasse

Auguststrasse

2011-05-11

7 Kommentare zu 'Gormannstrasse 5'

Kommentare als RSS

  1. Andi sagt,

    am 13. Jun. 2011

    unterstes Bild: großartig!

  2. Bernd Jaeger sagt,

    am 14. Jun. 2011

    Tagchen Berlin,
    ich bin der Mieter von der Auguststr. 18 und nannte meine Geruestterasse OFFENES FENSTER. Leider gefiel der Synagoge von der Oranienburgerstr. mein OFFENES FENSTER gar nicht, und zeigte mich wegen Hausfriedensbruch an. Meine beiden Stuehle aus den 50er J. und Erbstuecke meiner Familie, nahmen sie nach anbringen des NATOSTACHELDRAHTES einfach mit und nun sind sie bis auf den Tisch den ich mir bei der Synagogenwache abholen darf, nicht mehr vorhanden. Weder suchten sie ein Gespraech oder Friedliche Einigung wegen meinem OFFENEN FENSTER mit mir. Dank Dir Robert, fuer Deinen Beitrag und die Bilder des OFFENEN FENSTERS. Gruesse an die Auguststrasse und die Synagoge … vom Aktionskuenstler Bernd Jaeger.

  3. nanni sagt,

    am 11. Aug. 2011

    hallo bernd!
    habe mir dein OFFENES FENSTER mal angesehen. war ja nicht schlecht mit
    deinen stühlen und tisch.leider rennt man aber gegen mauern und unverständnis
    der staatsmacht. der stacheldraht hat mich schon sehr an die alte DDR-zeit erinnert, denn das hatten wir scho alles mal.ich wünsche dir also weiterhin viel schaffenskraft und bleib wie du bist, lass dich nicht unterkriegen!!
    herzlichst nanni

  4. BerndJ sagt,

    am 7. Okt. 2011

    Hallo Nachbarn,weiter gehts mit dem Offenen Fenster….Leider ohne Schach.

  5. Bernd J. sagt,

    am 20. Okt. 2011

    Ankündigung zur Demo “Für grenzenloses Leben - ohne Nato Stacheldraht”.
    panopano.de/berlin

    MFG bjhunter

  6. bjhunter sagt,

    am 22. Okt. 2011

    http://www.livestream.com/offenesfenster

  7. Toni sagt,

    am 2. Apr. 2012

    Hallo Bernd du Zipfeglatscha nua blädsin im Schädl
    Aba drotzdem ois guade Dei bruada da jaga done

Kommentar hinterlassen: