AUGUSTSTRASSE                            Keine Kunst

Energiekonzerne enteignen

Demonstration gegen Atomstaat
Heute gab es eine Demonstration vom Hackeschen Markt, über den Rosenthaler Platz durch Prenzlauer Berg …

Demonstration gegen Atomstaat

Demonstration gegen Atomstaat

Demonstration gegen Atomstaat

“18:20:Japanische Ingenieure haben heute eingeräumt, dass die letzte Möglichkeit um eine katastrophale Freisetzung von Radioktivität zu verhindern, ein Begraben der Reaktoren unter Sand und Beton sei. Diese Methode wurde bereits bei der Tschernobyl-Katstrophe eingesetzt. 25 Jahre später ist der Beton-Sarkophag an vielen Stellen gerissen und droht einzustürzen.

Bislang wird/wurde noch alle Hoffnung darauf gesetzt, die Reaktoren durch Wasser von außen sowie eine noch auszubauende entsprechende Stromversorgung abkühlen zu können und die Situation damit in den Griff zu bekommen. (reuters)” via: http://www.anti-atom-piraten.de/

2011-03-18

Ein Kommentar zu 'Energiekonzerne enteignen'

Kommentare als RSS

  1. Nachbar sagt,

    am 19. Mrz. 2011

    Energiekonzerne enteignen
    AKW’s abschalten
    die Energieversorgung dezentralisieren und re-kommunalisieren
    keine GRÜNEN Kompromisse

Kommentar hinterlassen: